Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

18.06.2016

BERG: "Zur Wiederwahl als ASF-Bundesvorsitzenden gratulieren wir Elke Ferner"

Petra Berg zur Wiederwahl von Elke Ferner als ASF-Bundesvorsitzende.

Zur Wiederwahl von Elke Ferner als Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) erklärt die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg:

 

„Zur Wiederwahl als ASF-Bundesvorsitzenden gratulieren wir Elke Ferner herzlich. Die Saar-SPD ist froh und stolz, sie seit 2004 an der Spitze der Frauen in der SPD zu wissen. In dieser Zeit wurde dank ihres immensen Einsatzes viel erreicht. Und doch bleibt sowohl in der SPD als auch innerhalb der Gesellschaft eine Menge zu tun, bis Frauen endlich genau dieselben Rechte genießen wie Männer. Die Liste der Ungleichbehandlungen ist noch immer lang. Umso wichtiger ist es, dass Elke weiterhin an vorderster Front bleibt und unseren gemeinsamen Kampf für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern engagiert fortführt.“, so Berg abschließend.


Rechter Inhaltsbereich



Termine





Fraktionsnews